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Auf Augenhöhe mit Entscheiderinnen/Entscheidern und mit Menschen auf allen Unternehmensebenen
Auf der Basis von offener, vertrauensvoller Kommunikation und kritischer Reflexion schaffen wir Bedingungen, in denen Sie einen hohen Nutzen stiften für das Unternehmen und die Mitarbeitenden. Damit Menschen bestmöglich zum definierten Ganzen beitragen können, ist es mein Anliegen, alle Interessen für alle transparent und verständlich machen. Deshalb bezieht Krisen a u f l ö s e n alle Beteiligten aktiv ein – schon beim Design.
So können wir uns sofort kooperativ und zügig auf den Weg machen.
 

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Mit klarer Orientierung auf Werte
Werte geben Ihrem Unternehmen und Ihren Mitarbeitenden Orientierung. In Krisen und Konflikten sind sie z.T. verschüttet. Krisen und Konflikte enthalten verschlüsselte Informationen und sie binden Energien, die zu ihrer Auflösung eingesetzt werden können. Danach stehen die Energien zur Verfügung für die Realisierung des Zielzustandes und die Unternehmenswerte erfahren neue Impulse. So kann positive Entwicklung stattfinden.
 

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Mit der Perspektive auf nachhaltige Wirtschaftlichkeit
Wirtschaftlichkeit ist die existentielle Basis von Unternehmen und Organisationen. Wirtschaftliche Ziele werden durch professionelle Kooperation und gelebte soziale Kompetenz im Unternehmen erfolgreicher erreicht. 
Krisen a u f l ö s e n – das ist ein jeweils maßgeschneiderter Prozess. Er hilft einzelnen Personen, wie auch Organisationen eine Entwicklung zu vollziehen, die für ein wirtschaftliches und fachliches Florieren erforderlich, aber bis dato blockiert ist. Dabei wird maximales Know-how transportiert, erprobt und reflektiert, das nicht gesondert bereitgestellt und transfertauglich gemacht werden muss, sondern bereits während des Prozesses seine Wirkung entfaltet..
 

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Mit viel Erfahrung im Non-Profit-Bereich, in Verwaltung und in Profit-Unternehmen
Als Spezialistin für das „Unsichtbare“ in Organisationen analysiere ich komplexe Situationen und arbeite an inneren Haltungen und Einstellungen, sowie der kulturellen Ausrichtung eines Unternehmens. Das lohnt sich. Denn nicht nur Menschen, auch Organisationen/Unternehmen sind Systeme mit Geschichte, Gegenwart und Zukunft – und Sinn und Bedeutung.
 

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Mit dem Blick für kreative Lösungen
Erfolgsrelevant ist, ob Sie der Krise eine Bedeutung zumessen können, die Chancen und Entwicklungen zulässt.
Dann finden wir zu kreativen und tragfähigen Lösungen. Dabei akzeptiere ich die enorme Emotionalität in Krisen und halte den „inneren Gär- und Reifungsprozess“ in Personen und Unternehmen für hoch relevant.